Erster richtiger Schnee im Winter 2014/2015

Ich warte noch sehr auf, bei Ebay und im DSLR Forum gekaufte, Linsen. 
Eine habe ich bereits, ein als Superzoom recht vielversprechendes Tamron AF 18-270mm f/3,5-6,3 VC DiII. Noch mehr feue ich mich aber auf verschiedene Sigmas, nämlich ein AF 30mm f/1,4 HSM für DX und vor allem das AF 20mm f/1,8 für FX, also für meine D610. Für diese ist auch noch ein Nikon AF-S 50mm f/1,8 Special Edition im Zulauf, also das Kit - Glas der Nikon DF im speziellen leichten Retrodesign. Außerdem kommt noch ein Sigma AF 17-35mm f/2,8-4 DC HSM. Von dem weiß ich allerdings noch nicht, ob es das geliebte und bewährte Sigma AF 15-30mm ersetzen kann. Na mal sehen.

In Erwartung all der schönen gebrauchten Linsen gab es heute allerdings das allererstemal im Winter 2014/2015 einen sehr kalten, aber sonnigen und wunderschönen Tag mit relativ viel Schnee. Also schnappte ich mir Vormittags meine Frau und meine D610 samt 24-85mm VR und los ging es. 
Hier ein paar Eindrücke davon:













Ciao

Kommentare